Find us on Facebook
Startseite

Mein Notizbuch

Geburtshilfe für neue Ideen. 05.02.2013

Die Mutmacherei in Graz. 04.02.2013

Kinderbuch: Das kleine Zebra Amelie und die Reise ans Ende der Welt. 15.01.2013

Aus der Feder

Hier findet ihr Gedanken, Ideen und Anregungen aller Art, die ich begleitend zur Wanderschaft sammle. Immer wieder setze ich bestimmte Themen ins Zentrum meiner Recherchen, die im weitesten Sinne mit meiner großen Frage zu tun haben: „Wie sollen wir in Zukunft leben?“ Mein Interesse gilt dabei vor allem den grundsätzlichen Dingen und Fragen, die bisweilen in der Welt des Alltags untergehen.

Eure Meinung ist gefragt

Ich will auch Eure Gedanken und Ideen hören, also postet einfach Eure Kommentare zu den Artikeln oder schreibt mir!
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch dieses kleine Notizbuch mit Einfällen und Überlegungen zu füllen.